Professionelle Berufsberatung und Karriereberatung

Was wir machen

Jeder Mensch ist einzigartig begabt und sollte sein volles Potenzial entfalten können. Diese Überzeugung ist das Selbstverständnis unserer täglichen Arbeit und die Leidenschaft, die uns antreibt. Wir glauben, dass Beratung professionell und von höchster Qualität sein sollte, stets mit dem Kunden im Mittelpunkt. Dabei greifen wir auf jahrelange Erfahrung zurück. Wir sind Experten im Bereich der Potenzialanalyse und bedienen uns nur bester Methoden. Unsere Berater nehmen sich einen ganzen Tag lang Zeit, die besondere Kombination von Talenten, individueller Persönlichkeitsstruktur und bevorzugter Interessen herauszufinden.

Der ProfiKompass

Gemeinsam machen wir uns mit Schülern und Studierenden auf den Weg, den richtigen Beruf oder Studiengang zu finden. Mit Menschen, die  berufliche Veränderungswünsche haben, gehen wir auf Entdeckungsreise nach neuen Perspektiven und einem individuell passenden Umfeld, welches dem persönlichen Profil entspricht.

Auch vor Ort: Strametz youngstars in der Region Lübeck.

weiter